Marantz SR6015 plötzlich kein Signal mehr über 8k und Monitor 1 ARC

cloudconnected

Urgestein
Thread Starter
Mitglied seit
14.11.2005
Beiträge
2.456
Guten Tag,

ich weiß so langsam nicht mehr weiter.
Seitdem einem schweren Gewitter vor ein paar Wochen habe ich folgendes Problem.

-Mein PC ist mit HDMI am Marantz 8K Eingang angeschlossen für 4k 120hz HDR
Hat auch bis zu dem Donnerstag alles funktoiniert

Dann ist über Monitor 1 ARC mein Marantz mit dem CX9 verbunden.
Hat auch bis dahin funktioniert.

Mir ist auch eine Fritzbox abgeraucht.
Die anderen Känäle funktionieren noch am Marantz

Wenn ich mein Handy per HEOS APP mit meinem Maranatz verbinden kommt auch Bild über die Boxen.
Der Receiver hat keine Garantie mehr.
Hab dem dann zum EP Peter geschickt zum überprüfen.
Laut ihm ist alles in Ordnung.
Ich also das Ding wieder abgeholt.
Funzt halt nicht wie es soll bzw war.

Jetzt weiß ich nicht was ich machen soll.
Noch zu einer offizielen Marantzwerkstatt schicken?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh