[Projekt] MarceL PlayeR´s modd [Langzeit Projekt]

MarceL_PlayeR

Neuling
Hallo Casemodder!

So jetzt bin ich mal dran , das wird mein modd !

Ein sehr großer dank geht an Aquatuning und an Phobya !
wunderbare kontakt und sehr freundlich und man kann alles kaufen was man an wakü zubehür will;) !

ich fange damit an das ich die HW und alles andere ausbaue.
danach wird eine Seite des HDD Käfig entfernt....und ein bissel geschliffen..
dann kommt wieder schwarz matter lack drauf.
als nächstes schneide ich ein stück Plexiglas zu Recht (3mm) lackiere die Rückseite schwarz und graviere vorn was ein und beleuchte das mit einer LED!
daneben kommt dann der AGB und die pumpe hin.

Was noch ?

- Plexiglas Kaufen
- Aufkleber vom Netzteil wird noch weggemacht und entstauben
- HDD´s nach oben versetzt
- für die 2te Grafikkarte noch eine blende zurecht schneiden
- Kabel verstecken
Und was noch so kommt….

So sieht das Gehäuse von innen aus ohne lack

es ist ein No Name Gehäuse!

verbaute HW:

Q8300 @3,1 GHz
2gb Mushkin 1066
GTX 260oc + 9400gt
750W NT
2x320gb +160gb hdd´s
und ein Asus P5Q Deluxe

Bestellung:

Pumpe: Phobya DC12-260 12Volt Pump

Radi: Phobya G-Changer 240 Ver. 1.1 Black

AGB : Alphacool HF 38 Cape Cyclone 150

Kühler bleibt der der drin ist!

dann kommt noch 4m schlauch glasklar
neue 13/10 Anschlüsse
eine LED für den AGB + Beleuchtungsmodul..
2 Liter AT-Protect-UV-blue 1000ml
und 2 UV Lampen…paar Kabel usw.

Bilder Folgen Später!

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
gesamtbild des gehäuses dein paint gekritzel is nicht gerade hilfreich :/

das ist so ein no name gehäuse xD
ist klar das das net so hilfreich ist...ich weis net wie ich das sonst machen soll und die anderen verstehen auch was ich bauen will !

hätteste mal oben rein gucken sollen :motz: :shot:

bilder kann ich erst mitte nächster woche machen da ich jetzte keine cam hier habe !

Zuletzt bearbeitet:
xD hatte ich hier noch garnet rein gestellt sry irgent wie meckert hier jeder ?!?!

sry qualli !

Zuletzt bearbeitet:
Dein Deutsch verstehe ich nicht, sorry...

Ich persönlich kann nix mit dem Foto anfangen; a) wegen dem Gekritzel b) weil es zu dunkel ist. Hast du keinen Blitz oder eine starke Lampe zur Hand?

ein blitz wird nix bringen werde ich euch nächse woche zeigen !

wen du nix verstehst xD wem sein problem ist das ?

und zum bild !

hmm klar gekritzel aber wie soll ichs den sonst zeigen !?

Zuletzt bearbeitet:
ein blitz wird nix bringen werde ich euch nächse woche zeigen !

wen du nix verstehst xD wem sein problem ist das ?

meins nicht, mir isses gleichgültig ob du an deinem pc was machst oder nicht.

nur bedenke: sobald du hier was einstellst, zeigst du es auch der allgemeinheit und musst dich damit zurechtfinden, dass kommentare kommen, die dir evtl nicht in die tüte passen. und nur weil du erkennst, was auf dem foto zu sehen sein soll, heißt das noch lange nicht, dass es andere tun...

ps: ich bin semiprofessioneller fotograf, erzähl mir nicht, ein blitz würde nichts bringen.

Schau dich doch bitte mal in anderen Worklogs um.

Dann wirst du den Unterschied zu deinem und der anderen wohl sehen.

Deine ganze Qualität der Präsentation hinkt gewalltig. Ich wollte ja schon vorher was schreiben, aber ich wollte dir nicht gleich die Laune versauen, weil mir hier auch noch gar nichts Positives aufgefallen ist.

Sieht für mich auch eher nach einer "schnell 4 Worklogs machen und Wakü bekommen" - Aktion aus.
Grundlegend habe ich auch nichts dagegen, wenn man sich Sponsoren sucht. Aber wenn, dann doch um das Worklog und das Projekt besser zu machen und nicht, wie es hier aussieht, nen Worklog um eine Wakü zu bekommen.

Also wundere dich bitte nicht, warum du bis hier keine positive Resonanz erwarten kannst.

Wer Moddet sollte auch gut präsentieren können....

Schau dich doch bitte mal in anderen Worklogs um.

Dann wirst du den Unterschied zu deinem und der anderen wohl sehen.

Deine ganze Qualität der Präsentation hinkt gewalltig. Ich wollte ja schon vorher was schreiben, aber ich wollte dir nicht gleich die Laune versauen, weil mir hier auch noch gar nichts Positives aufgefallen ist.

Sieht für mich auch eher nach einer "schnell 4 Worklogs machen und Wakü bekommen" - Aktion aus.
Grundlegend habe ich auch nichts dagegen, wenn man sich Sponsoren sucht. Aber wenn, dann doch um das Worklog und das Projekt besser zu machen und nicht, wie es hier aussieht, nen Worklog um eine Wakü zu bekommen.

Also wundere dich bitte nicht, warum du bis hier keine positive Resonanz erwarten kannst.

Wer Moddet sollte auch gut präsentieren können....

ist doch ein genau solcher log... danke danke an Phobya und Aquaschrott, so beginnen die Logs in der Regel, sind momentan doch in der Überzahl...

Ich find`s zum :kotz: aber kann`s auch nicht ändern...

Zuletzt bearbeitet:
Ich denke jeder hat ne 2. Chance verdient. :)

Also Marcel, setz dich hin und überleg was du machen willst und dann poste, in einem angemessenen Deutsch, was du vor hast.

Dazu noch etwas schärfere Bilder bitte ;)

Ich denke jeder hat ne 2. Chance verdient. :)

Also Marcel, setz dich hin und überleg was du machen willst und dann poste, in einem angemessenen Deutsch, was du vor hast.

Dazu noch etwas schärfere Bilder bitte ;)

find ich auch :)
Trotzdem pissen mich diese Logs langsam an... Ich kauf doch nicht unbedingt bei at bzw was von phobya weil viele es in den worklogs haben... es wird dadurch doch trotzdem nicht schöner... o_O

Naja, es ist für AT eine günstige Lösung PR zu machen und profitiert dabei doppelt.
Wenn ein Nicht-Modder und Nicht-Wakü User durch Banner und in der Signatur das sehen, schauen sie mal vorbei und kaufen vlt dort dann die Wakü und Moddingteile.
Und AT kann ihre Phobya Produkte vermarkten.

Für einen Anfänger ist der Wakü-Jungle zu unübersichtlich und nicht jeder hat den Nerv und die Zeit, sich ausreichend darüber zu informieren und greift dann doch zu der Pumpe, die der User XY in seinem Mod verbaut hat. ;)

Naja lassen wir das Thema sonst kommt noch der böse Mod :teufel: :d

Ein kleiner Tipp an Marcel:

Suche in deinem Zimmer/deiner Wohnung mal einen relativ neutralen Hintergrund, z.B. eine weiße Wand oder ein einheitliches Sofa. Davor positionierst du dein Gehäuse. Dann machst du mal die Gardinen/Jalosien (wie wird das geschrieben?!) auf und wartest auf schönes sonniges Wetter.
Dann machst du mal Bilder mit deiner Kamera, undzwar:

Gehäuse von außen, von oben, von unten, von der Seite, mit abgenommener Seitenwand etc.
Dann bekommen wir hier mal ein paar Eindrücke vom Ist-Zustand. DANN kannst du mit Paint mal deine Vorschläge einkritzeln, wobei eine handschriftliche Skizze auch was hat. Planung ist nämlich die halbe Miete!

alles klar ! ich werde es erneut versuchen :P danke für die 2te chance ! aber das wird erst morgen ! weil ich heute noch für ne mathe arbei lehrnen muss...deshalb morgen ! seit ihr einverstanden ?

Das ist hier nicht der "Wer-kann-am-schnellsten-an-seinem-PC-modden" Thread, du hast alle Zeit der Welt ;)

EDIT: Zwischen ein Wort und Satzzeichen kommt KEIN Leerzeichen. Liest sich sonst komisch.

Zuletzt bearbeitet:
Ja auf jeden Fall. Schule ist 100mal wichtiger als ein Mod.

Lass dir Zeit, denk drüber nach, mach Skizzen und schau dir ein paar andere Mods an.
Da findest vlt auch die ein oder andere gute Idee die zu Lösung deines Problems beiträgt.

Gruß :wink:

ok ich lasse mir zeit :P

@ lumpy, ok!

so, innen sieht das case so aus:

Zuletzt bearbeitet:
hier mal ein paar pic´s

von der seite

von der front

hier vom käfig

die seite wo die blende drann ist wird entfährnt.....

ja die front sieht geil aus! erst sah das kacke aus weil da zuviel Silber war!
dann war und die schwarzen teile an der Seite orange xD und die Tür ist mit Flip-Flop lack lackiert worden (sieht man aber nicht so gut)!

also was geändert wird ist folgendes:

- die eine Schacht Seite raus
- HDD´s kommen oben rein
- die Kabel werden später Gesleevt und der Aufkleber vom NT kommt runter
- ich schneide eine plexi scheibe zurecht ,biege die so das die ecke mit den kabeln nicht mehr zusehen ist
- baue eine neue platte für den Boden und für die 2te GraKa
- dann wird der AGB und die pumpe (unten wo die HDD´s waren) befestigt
- hmm und dann wird noch ein wenig rum geschnitten und gelackt ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh