Marder-Schreck selber basteln?!

DFC-Neo

Semiprofi
Nachdem jetzt innerhalb von zwei Wochen zweimal der Marder in meinem Auto gespeist hat, reichts mir jetzt.
WC-Steine haben nix genützt, irgendwas drunter legen geht net, weil ich auf der Strasse parke.
Und bevor ich mir nen teures "Piepseteil" kauf, wollte ich mal fragen ob mir nicht jemand nen Bastelanleitung für sowas machen könnte. Dürfte ja eigetnlich nicht schwer sein. 12 V von der Batterie, nen Spannungswandler, nen Lautsprecher und irgend was zum Ton machen.

Ich zwinker jetzt mal ganz unverschämt CrazyHarry und Eurofighter an ;) :love:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
schweiss dir ein gitter unten drunter, spann Stacheldraht aussenrum... dann wird das scheiss Vieh da nur noch einmal reinbeissen...

Oder setz deine Karosserie unter Strom.. auch sehr interessant.

also piepser bringt garnichts, hundehaare bringen nichts und wc steine hab ich auch schon probiert!

ich hab mir ein gitter gebaut, nen einfachen holzrahmen, und dann drahtgitter gespannt. tu ich am abend drunter und gut ist. Seit dem keine Probleme mehr!

So, die WC-Steine haben NULL gebracht, die waren nach 2 Tagen schon weg und der marder war wieder drinne, diesmal 75.- Euro....
Jetzt hab ich bei Ebay so nen Piepser-Bausatz für 12.- gekauft und den Motorraum mit WC-Spray vollgedampft. Mal sehen ob das hilft.
Aber das Ding selber bauen ist kein Problem, sind keine 15 Bauteile (um aufs Topic zurück zu kommen)
Wenn das Drecksvieh nochmal kommt, leg ich mich mit dem Luftgewehr auf die Lauer...

DFC-Neo schrieb:
Wenn das Drecksvieh nochmal kommt, leg ich mich mit dem Luftgewehr auf die Lauer...
viel spass...kumpel von mir ist eine woche jeden nacht auf dem Dach gelegen, und das vieh kam in der nacht als er aufgegeben hat...

Luftgewehr... wie einfalltslos...

Ich hab das Viech auf dein Auto abgerichtet :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Dressierter Marder, iss doch cool... gegen unliebsame Nachbarn...

Nee mal im Ernst... Vor n paar Jahren, mit meinem alten 2er Golf, hab ich so Marderpaste auf den Motorblock geschmiert. Hat zwar am Anfang widerlich gerochen, hat aber genützt, die Viecher haben immer einen großen Bogen um mei Audole gemacht...

Mittlerweile gibts auch genügend Firmen, die gegen günstiges Geld n Stahlgitter unters Auto schweissen....

nen Kumpel hat sich so ein spezielles anti Maderzündkabel gekauft. Ich weiß ja nicht ob das was bringt aber bisher war er nicht wieder da. Ich frage mich ehrlich was diese sch*** Drecksviecher an dem Kabel so lecker finden :lol: :stupid:

Wie so dumme Lemminge... die fressen sich dafür selbst durch Alu-Gitter und Metall-schläuche... echt zum kotzen..

Hier streiten sich Nacht für Nacht ein Marder und 2 Katzen aus der Nachbarschaft um die Vorherrschaft im Revier... das Vieh klingt greislich...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh