Mario Bros NDS!

Undertaker84

Semiprofi
hi

ich frag mich gerade wie ich bei New Mario Bros. in die welt 3 und 7 komme? die liegen so leicht versetzt nach unten auf der karte und ich finde den weg dahin nicht?!. die anderen welten bis auf die 8. sind schon durch. muss ich den weg frei kaufen mit münzen?

bin schon etwas verwundert. das ich von welt 2 in welt 4 springe

grüsse

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
und ich dachte schon ich wäre der einzige der das nicht checkt:confused: ;)

Zuletzt bearbeitet:
also geht es über die kanonen oder wie? die sind aber sau schwer zu erreichen wie das so lese:shot:

grüsse

hi

bin nun echt am verzweifeln, hab das spiel nun durch und alle kanonen, bis auf welt 4, gefunden. ich komme aber immer noch nicht in die welt 4 und 7. wie komme ich da hin das kann doch nicht so schwer sein:wall: :confused:

wie habt ihr das gemacht???

grüsse

also mit dem mini pilz oder, aber dann kann er doch keinen killen oder wenn ich dem auf den kopf hüpfe passiert nichts?? als normal kleiner mario hab ich es schon gemacht habt aber nicht gebracht!!

danke und grüsse

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh