Markier Option umdrehen

John_Q

Enthusiast
Hi, ich suche eine Tastenkombination, weiss aber net obs die gibt, meine aber schonmal was darüber gehört zu haben: Ich markiere 2 Dateien in einem Ordner die ich !behalten! will. Also ich will das ganze umdrehen, so das alle anderen Dateien im Ordner markiert werden, ausser die 2 ursprünglich markierten.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du kannst jedenfalls mit Strg und dann Mausklick auf die Datei nur die Dateien markieren die du nicht mehr willst.
Sonst Tasten Kombi kenne ich keine

Du musst erst ins "Bearbeiten Menü", um die Markierung umzukehren. Also Dateien markieren, dann ALT+B und schliesslich STRG+U...

Vielleicht solltest du das über ein Makro machen, geht sicher einfacher.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh