HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Kann mich noch an die 80er erinnern als Papa den ersten PC heim geholt hat. Der lag nördlich von 20.000 DM. Wir leben immer noch in RAMsch-Zeiten2022 sind dann Computer eine Anschaffung wie eine neue Küche für 7000 €
Ich mein, Geforce 3070 für 1300 € - mannmann, die muss dann schon lange halten und drinne bleiben
So langsam wird einfach alles nicht mehr Lieferbar und echt teuer - bald wie 1994, wo man für n anständigen Rechner gerne mal 5000 Mark hingelegt hat.. - bald wieder 5000 € ?
Ich habe mich vor einigen tagen eingedeckt. 32gb sollten bis zur ryzen 7000er serie halten.
ddr4 versteht sich. Ich habe jetzt 32gb ddr4 ram der zur zeit aud 3000 läuft und ich da mal etwas hand anlegen werde. Die vega krächzt aber schon weil ich dumm bin.Wus?
Woher hast du schon ein DDR5 Kit bekommen?
Die gab es bereits vor ein paar monaten.Auf einer anderen Seite gab es auch eine Meldung, das die Scalper anfangen Festplatten horten.
Da kann man dann ja auf die nächste Meldung bezüglich steigender Festplattenpreise warten
Die vega krächzt aber schon weil ich dumm bin.
Also das kit das ich für 85 euro gekauft habe, hat vor 3 monaten noch 55 gekostet.Das mit dem Speicher wurde seit den letzten 9 Monaten dauerhaft vorher gesagt und es nichts passiert....
Das mit dem Speicher wurde seit den letzten 9 Monaten dauerhaft vorher gesagt und es nichts passiert....
Also in anderen Worten bis vorraussichtlich Anfang 2023 .. ist der PC Markt total Im Arsch.