Marktplätze nicht mehr existierend oder nur mit passierschein A38?

yxcasdqwe

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
10.07.2020
Beiträge
0
Moin moin zusammen,
in sämtlichen einschlägigen Foren, die sich mit PC + Hardware beschäftigen (wie auch hier), sind die Marktplätze auf "privat" umgeschaltet und es gibt keine Theme zu sehen. Habe ich da was verpasst? Wurden die alle abgeschafft? Oder muss ich erst ne Prüfung ablegen um Zugang zu bekommen?
Bitte helft meinem verwirrten Kopf auf die Sprünge. Ich war seid einigen Jahren nicht mehr in den Marktplätzen verschiedenster Foren unterwegs.

Grüße :-)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Einfach die Regeln lesen, dann darfst du vielleicht irgendwann den Passierschein beantragen.
 
Neulinge dürfen einfach nicht sofort in den Marktplatz. Das regelt sich von alleine. 1 Beitrag und 60 Tage reichen aus.
Es soll eben nicht jeder Hinz und Kunz mal eben einen Account aktivieren, die Leute über den Tisch ziehen und sich dann verdrücken. Oder bei Ärger sofort einen neuen Account eröffnen und weitermachen.
 
Wer suchet der findet. Danke für die Hilfestellung(y)
 
Ach, was würde ich geben um die 60 Tage Funktion zu umgehen 😅
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh