Marktplatz newbie

mosjka

Experte
Tag zusammen, hab mich seit ca. 2 wochen hier angemeldet. Ich kann allerdings im Marktplatz keine angebotene Artikel sehen. Wie läuft es nochmal mit dem Marktplatz? Wird nach 60 Tagen automatisch der Zugang freigeschaltet?

Danke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo,
ich bin seit über einem Jahr angemeldet, kann aber leider keine Angebote sehen. Was ist passiert? :)
Danke,
max

Ich würde ja auch gerne kaufen. :) Wieso werden meine Beiträge eigentlich nicht gezählt? Liegt das an diesem Unterforum?

Schreib einen Beitrag in einen Unterforum, wo die Beiträge auch gezählt werden. Die Forensoftware tut sich sonst schwer zu erkennen, dass der Account aktiv ist.

ach I'm Off Tonic Bereich werden Posts gar nicht gezählt? wusste ich gar nicht :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh