Marktplatz/Support

Torben2608

Neuling
Hallo,
tut mir Leid, das ich im falschen Forum bin, aber ich wusste nicht wo ich es sonst posten soll.

Wenn ich auf der Seite den Marktplatz aufsuche, steht dort immer „In diesem Forum gibt es keine Beiträge.“ Können sie mir sagen, woran das liegt?
Ich bin seit dem 8.08.17 Mitglied und habe heute einen Beitrag erstellt.

Vielen Dank im Voraus

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Selbes Problem, dachte das liegt daran dass man erst 50 Beiträge+90Tage haben muss aber dass man nichtmal Beiträge lesen kann?

Hi Zusammen,

"1.1 Jedes Forenmitglied, das länger als 60 Tage registriert ist, darf im Marktplatz handeln. Darüber hinaus ist es aus administrativen Gründen notwendig mindestens einen Post verfasst zu haben."

So steht es in den Marktplatzregel, die u.a. auch in meiner Signatur verlinkt sind. Bis dahin kann man leider auch nichts im Marktplatz lesen.

@Torben2608
Die 60 Tage sind heute vorbei. Entweder klappt das heute oder morgen. Versuche dich mal auszuloggen und mit Passwort wieder einzuloggen. Klappt das auch nicht am Dienstag, schreibe mich bitte nochmal an.

Habe mich einmal abgemeldet und wieder angemeldet. Jetzt funktioniert es.
Danke!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh