Marktplatz Win8 RT

ignored88

Enthusiast
Hey, ich beschäftige mich die Tage schon ein wenig mit dem Kauf eines Win 8 RT Tablets, finde allerdings keine aussagen über den Markt.
Habe mir zig Videos bei Youtube angeguckt aber keins geht so richtig auf den Markt ein.
Das der Markt nicht so gut Ausgestattet ist wie zb bei Android oder iOs ist mir natürlich klar würde aber trotzdem gerne mal einen Einblick bekommen was es denn schon alles gibt.

Wenn jemand langeweile hat kann Er/Sie ja evt. ein Video machen und mal durch den Markt blättern oder so.

Würde gerne mal die Meinung zur gegenwärtigen Situation von Nutzern hören :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich weiß ja nicht was du konkret suchst...der Trick ist halt immer zusätzlich Englisch hinzuzufügen, damit die englischsprachigen Apps auch angezeigt werden.

So'n Video zeigt dir kaum was alles da ist und was nicht, die Grundfunktionalität ist ja schon in WinRT/8 ziemlich gut abgedeckt.

Ich finde es auch schlimm das es vom MS Market keine vernünftige Onlineversion gibt, damit man sieht was es alles gibt und was das kostet. Ist vllt aber auch nur Taktik, damit sich niemand von dem gigantischen Angebot vom Kauf eines solchen Gerätes abhalten lässt :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh