Marktplatz

Trice1001

Banned
Halöchen,
Ich bin neu hier und wollte auch mal durch den Marktplatz stöbern,
Allerdings steht dort Privat? wie kann ich denn sehen was so verkauft wird bzw gesucht wurd?

lg sascha

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
willkommen im forum,

du musst mindestens 60 tage dabei sein, dann kannste den marktplatz erst nutzen.

€DIT: verdammt da war wer schneller :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Das ist ja doof :heul:
Hatte mich eigentlich mit dem Gedanken angemeldet auch hier was aus dem Marktplatz erstöbern zu können,
Weil ich suche halt ein par sachen Dringen zur aufrüstung meines Rechners!:rolleyes:

Naja sonst echt geiles Forum gibt viele Schöne Sectionen hier und übersichtlich aufgelistet!

Also lob für dieses Forum :wink:

liebe grüsse
Sascha

Mal sehen ob ich irgendwo ein vorstellungs Thread Finde :coolblue:

sag mal ließt sich hier kein neuer die FAQ's durch?
oder die AGB'S?

wundert mich echt!

Trice1001 schrieb:
Das ist ja doof :heul:
Hatte mich eigentlich mit dem Gedanken angemeldet auch hier was aus dem Marktplatz erstöbern zu können,
Weil ich suche halt ein par sachen Dringen zur aufrüstung meines Rechners!:rolleyes:

Naja sonst echt geiles Forum gibt viele Schöne Sectionen hier und übersichtlich aufgelistet!

Also lob für dieses Forum :wink:

liebe grüsse
Sascha

Mal sehen ob ich irgendwo ein vorstellungs Thread Finde :coolblue:

Hallo Sascha,

wir haben diese 60 Tage Beschränkung vor kurzem zum Schutz der User eingeführt. Ich denke Du wirst die paar Tage bis zur Freischaltung locker in den anderen Unterforen mit stöbern verbringen ..;)

Willkommen im Forum ..:wink:

Chris

7317marktplatz.GIF

da das nicht der erste thread ist habe ich mir mal die mühe gemacht :fresse:

achja willkommen im forum. die 60 tage wirst du schon überleben.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh