Marktplatz

M

MKfies

Guest
Sagt mal, kann man den Marktplatz nicht ähnlich wie bei Ebay in verschiedene Sektionen einteilen???
z.B. Mainboards, Grafikkarten, Storage, Zubehör, Digi-Cams etc.

Dann wäre das um einiges übersichtlicher und man müsste nicht so lange rumsuchen, ehe man das passende gefunden hat.

Wäre ich auf jeden Fall dafür.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Original geschrieben von smiley
wäre ich auch dafür!
(auch wenn ich erst einmal was im marktplatz gekauft habe)

Hättest vielleicht schon mehr gekauft, wenn es übersichtlicher gemacht wäre :d

Ich find das NOCH nicht nötig ... unser marktplatz ist relativ klein - aber ne aufteilung in suche/verkaufe/tausche wäre OK ...

fand ich nur bei arikeln die sehr oft verkauft werden sinnvoll.

btw: will denn keiner einen nigelnagel neuen 80mm papst küfter kaufen :(

der marktplatz ist schon groß. man ist ja nach 2 stunden auf seite 2. nur wenn das aufgeteilt ist, gibt es weniger kaeufer, da der kaeufer nicht jedes verzeichnis durchschauen moechte.

ist nicht in planung. solange wie sich die user jetzt noch nichtmal an die regeln halten wird es sicherlich keine einteilung geben. die mehrarbeit muß ja auch wer machen... :(

Original geschrieben von McRip
ist nicht in planung. solange wie sich die user jetzt noch nichtmal an die regeln halten wird es sicherlich keine einteilung geben. die mehrarbeit muß ja auch wer machen... :(
ich :d

Original geschrieben von McRip

Manche User haben ja auch keine Chance, die Fehler wieder gut zu machen. Es werden sehr oft fehler gemacht. Aber mit Sicherheit nicht mit Absicht. Fehler sind dazu da, um diese zu korriegieren. Wenn jemand einen FEhler macht und ich es sehe, weise ich ihn auch drauf hin.
Aber egal. Bin jetzt im Keller.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh