Marktverfügbarkeit: ASUS Prime LC 360 ARGB und Prime LC 240 ARGB sind erhältlich

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
113.722
ASUS hat die Markteinführung des Prime LC 360 ARGB und des Prime LC 240 ARGB angekündigt, einer neuen Prime-Serie von All-in-One-Kühlern, die bereits auf der Computex 2024 vorgestellt wurden. Die beiden Modelle sind auf eine robuste Leistung ausgelegt und verfügen laut Hersteller über einen speziell entwickelten CPU-Kontaktbereich am Wasserblock, der eine starke Wärmeableitung ermöglichen soll.
... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Preis für Asus gar nicht so überzogen. Wenn man für 80€ aine Arctic Freezer 3 420 bekommt in bunt, sehe ich keinen Sinn diese hier zu kaufen.
 
Wenn man für 80€ aine Arctic Freezer 3 420 bekommt in bunt, sehe ich keinen Sinn diese hier zu kaufen.

Dann bitte abliefern.
Laut Preisvergleich finde ich keine unter 85, mit Versand, schneller Lieferung und zeitnahem Erhalt sind wir schon fast 3-stellig.
Der Press ist echt top für ASUS - irgendwie ahnt man dann gleich miserable Verarbeitu8ng.
 
Habe meine bei Galaxus gekauft. Da gab es die neu für 78€ und mein Rückläufer kostete sogar nur 58€.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh