Mars Bilder Merkwürdig ? Was ich gefunden habe

Night-R

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
05.11.2003
Beiträge
1.591
Moin !

So folgenes:

Schaut euch ma das Bild an, nach dem ersten hinschauen fällt einem nichts auf doch ich habe was gefunden.

Man schaue Bitte einmal nach rechts dort wo ich es markiert habe
sieht aus wie ein Schädel/Gesicht und rechts das konnte ich noch nicht rausfinden was das sein könnte ?

Diese Bild habe ich lange schon bei mir abgespeichert und werde es jetzt erst veröffentlichen da sich die Medien bis jetzt noch nicht gemeldet haben ist es mir auch Schnuppe.

Das Bild ist nicht gefakt oder bearbeitet worden habe nur die Markierungen hinzugefügt damit ihr das besser sehen könnt, weil werde euch den Orginal Link posten und wenn ihr vergleicht ist identisch.


So Mars Bild wo ich es mark. habe :

77900_1020_319579_00.jpg


Nun der Orginal Link:
Orginal Bild
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
naja kann man von einem bild nie sagen.
kann alles sein. von der auflösung her wird es wohl nie eindeutig zu erkennen sein.
ich würde sagen, ganz normale steine.
 
gibt es das bild in grösser?
 
Was ich sagte man muss schon mehrmals hinschauen.

Mir ist das auch net sof aufgefallen, doch nach mehrmaligen hinschauen schon.
 
kann sich noch einer an die reportage erinnern, wo beweise gefunden, dass die amerikaner garnicht zuerst auf dem mond waren?

z.b. das das auf der kamerlinse !!eingebrannte!! kreuz wird kommischerweise von dem fahnenmast(??) verdeckt. usw...
 
Zuletzt bearbeitet:
So habe es ma bissle vergrössert :

7790N-R.JPG
 
besse qualität bzw. höhere auflösung wären gut. vergrößern kann ich auch.
 
liebe Leute...wenn ich lange genug auf das Bild starre finde ich wohlmöglich noch nen Dino-Skelett, nen alten Kaffebecher und was weis ich noch alles ;-)
 
ja ok das linke könnte alles sein, aber das rechte schaut schon wie ein gesicht aus.
augen nase mund alles an der richtigen stelle. nicht irgendwie verschoben oder undeutlich zu erkennen.

find ich echt interessant.

wenn ich daheim bin bearbeite ich das bild a weng, dann sieht man es vielleicht noch besser.
 
somit wäre das mysterium doch geklärt.

links nen stein. ( schaut euch die 8mb version vom pic an)
und rechts lehm.
 
links nen stein. ( schaut euch die 8mb version vom pic an) und rechts lehm

hm wenn das lehm is dann kann ich mir das nur so erklären, das ein auseridischer spazieren gegangen is und auf einmal hat es ihn voll auf die fresse gelegt. So entstand dann der abdruck im lehm :fresse:

ich weis das hört sich verrückt an, aber sie sind unter uns:hmm:
 
nun das sind beide Steine ..... oder glaubt ihr wirklich das vor zig Jahrtausenden nee sagen wir Millionen auf den Mars Menschen lebten?

das sieht doch viel zu sehr nach Mensch aus und wenn ihr euch das hier mal erdulded habt wie ich
http://marsrovers.jpl.nasa.gov/gallery/press/spirit/20040106c/PIA04995.jpg
mit dieser Ultra hohen Auflösung, da werdet ihr erkennen das es 2 Steine sind die einen Schatten werfen oder ein Riss im Boden ist der in der normalen Sicht wie ein Schädel aussah


PS vielleicht hat der Roborter ja auch den Schädel da hin gelegt? wenn es einer wäre :d
 
Zuletzt bearbeitet:
ganz normale steine die halt so da liegen.
was meint ihr wieviele steine auf dem planeten rumliegen und ehnlichkeit
mit dingen haben die wir kennen !
 
Nun ja die 8MB Version Danke die hatte ich net ;)

Aber einige sehen dat einige net bei der grossen Version siehts ganz anders aus, wenn man dät kleine sich anschaut nun ja ?

Wie gesagt habe das gefunden und wollte es ma posten ;)
 
So zum abschluss noch in Groß die 2 Sachen:

mars1.jpg

mars2.jpg


Wie man sieht, sieht man nix. :d
 
also das 8mb große Ultra Pic ist irgendwie gefaked .... also erstens sind 4 Bilder unpassend zu einen gemacht wurden und zweitens passt da eingies gar nicht zum Beispiel ist die eine hälfte sTein und die andere ist an einer völlig anderen Stelle bei der Trennline
 
Original geschrieben von Shader
also das 8mb große Ultra Pic ist irgendwie gefaked .... also erstens sind 4 Bilder unpassend zu einen gemacht wurden und zweitens passt da eingies gar nicht zum Beispiel ist die eine hälfte sTein und die andere ist an einer völlig anderen Stelle bei der Trennline

Korrekt, es sind mehrere Einzelbilder zu einem zusammengepappt. Wahrscheinlich per Hand. Kann man sich nun streiten was nun besser ist, irgendn Panarama Progg das vll. Sachen verfälscht, oder eben einfach die echten Bilder irgendwie zusammen gesetzt.
Ich pers. ziehe das letzte vor ;).
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh