[Mass Effect 2] Endmission - Teammitglieder

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

PR3D4TOR

Enthusiast
Hi,

Hab vor kurzem wieder mal ME 1 und ME 2 ausgepackt.

Hätte eine Frage zur Endmission in ME 2:

Wie schaffe ich es, dass alle Teammitglieder überleben? Ich weiß, alle müssen loyal sein um zu überleben. Das hab ich auch zum Großteil geschafft. Einzig bei Tali hab ich es nicht geschafft. Ihre Loyalitätsmission hab ich zwar erledigt, aber sie streitet sich dann mit Legion und um den Streit zu schlichten ohne die Loyalität von einen der beiden zu verlieren, muss man eine "blaue" oder "rote" Dialogsoption wählen. Leider hatte ich zu wenig Punkte für die "rote" oder "blaue" Antwort. Also hab ich mich für Legion entschieden und der Maschine Recht gegeben.

Also war mir klar, dass Tali höchstwahrscheinlich die Endmission nicht überleben wird - Ist auch genauso eingetreten.

Alle anderen waren loyal und ich hab auch immer die richtigen Entscheidungen bzgl. den Anführen für die zweiten Gruppen usw. getroffen.
Am Schluss, wenn man zum letzten Kampf gegen den Reaper aufbricht, wählt man ja zwei Mitglieder aus die mit einem kommen und die anderen halten inzwischen die Stellung.

Haben alle überlebt bis auf den Doktor Mordin! Wieso hat der nicht überlebt? Der war 100% loyal, hatte keine besondere, keine für ihn nicht-passende Aufgabe übernommen, ich hab ihn nicht mal bei einem der Teams dabei gehabt.

Komisch. Schwierigkeitsgrad war Veteran und ich war Soldat - Falls das etwas zur Sache tut!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bitte nutze bei Fragen zu diesem Spiel den passenden Sammelthread. :)

ico.thread-closedb927.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh