[Sammelthread] Mass Effect 3 (Multiplayer)

B

BrahmandYaatra

Guest
Bei den ganzen Spielethreads hier habe ich bislang nichts derartiges gefunden. Wer Mass Effect nicht kennt und Rollenspiele mit extrem guten Charakteren / intensiver Story mag dem kann ich nur zur Trilogie raten. Die gibt es inzwischen unter 10 (!) Euro und bietet etwa 90 Stunden Suchtspaß.

Es geht aber auch um den ME3 Multiplayer. 2012 nur als kleine Beigabe gedacht entwickelte sich eine Community darum und es wurden insgesamt 5 (kostenlose) DLCs dafür herausgebracht. Leider ist es ruhig geworden da seit 2013 nichts mehr kam und nun an Andromeda gearbeitet wird, doch sind immer noch eine Menge Leute aktiv. Ich kenne Leute die keine anderen Spiele spielen außer Mass Effect und dies zum Teil täglich trotz der Tatsache dass sie es schon Jahre machen. Ich selbst habe 'nur' 1500 Stunden laut Origin, ohne meinen Zweitaccount einzuberechnen, die Multiplayerzeit beläuft sich auf über 1000 Stunden.

Falls sich hier noch wer findet der ebenso begeistert von der Mass Effect Reihe ist wie ich oder sogar noch im MP unterwegs ist so soll er sich gerne melden. Zur Zeit spiele ich öfters mit zwei Bekannten die noch nicht so weit sind, wir hätten hier also noch Platz für einen Vierten, am Liebsten noch mit Skype und um Bereich 20-30 (Aber kein Muss). Wir wären auch bereit noch einen kompletten Noob mit reinzunehmen, insbesondere ich habe tiefgreifende Kenntnis über das Spiel und so könnte man sich alles nach und nach erarbeiten (Wir drei haben inzwischen schon alleine Platin geschafft).

Hier mal ein paar Bilder von meinem Lacerta-Infiltrator:

reptiliancloakczkmm.jpg

reptiloidimeinsatzo0j77.jpg

Übrigens: Wenn sich hier Leute im Hinblick auf Andromeda finden würden, ein längerfristiger Kontakt wäre wünschenswert!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh