Mass Effect Performance Probleme

Kiy

Moderator, Freund der "Zone"
Hardwareluxx Team
huhu

Ich hab mir letztens zu meiner neuen 8800GT Mass Effect gekauft,
zuvor hatte ich eine X1800XT, als ich mit der Mass Effect spielen wollte war das nicht möglich... Alles ruckelt!

Jetzt ist die 8800GT da und ich dachte mein System müsste doch eigentlich für Mass Effect reichen...
Ich versuche es auf
1280*960*32bit
Textur + Partikel "hoch"
Körnigkeit "aus"
Motion Blur "ein"

In der ersten Mission sowieso in der Citadell erreiche ich laut fraps 2.9.2 gerademal zwischen 15-22Fps...
Das kann doch nicht wahr sein oder?
Ich hab auch gerade die Auflösung auf 1024*768 reduziert... bringt auch keinen gewinn
Treiber und so sind auch aktuell

Bei Bioshock, was die selbe engine hat hab ich keinerlei Probleme...
1280*960 alles Max DX10 50-60FPS

System:
E2140@3000Mhz
2048MB PC 800
8800GT 512MB
Vista 32bit

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wenn du die einstellungen runter nimmst, ist es dann immernoch so? wenn ja, könnt es vllt am treiber liegen, sonst ist die karte einfach schlichtweg zu schwach.

grüße

Habs mit meiner 8800gt auf 1680 alles max spielen können, da ist was faul bei dir, hast du dein sys neu aufgesetzt nach wechsel von ati zu nvidia? vermute da den fehler. andere spiele laufen besser? mach mal einen 3dmark06 run und poste deine ergebnisse, dann kann man besser schauen ob alles stimmt bei deiner config

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh