Mass Effect

starexplorer

Neuling
Hallo
ich hab ein Problem.
Wenn ich die Galaxie-Karte in der Normandie öffne, dann sehe ich nichts, sondern nur den Namen oben links. z.B. Serpent Nebel.
Bei hinauszoomen sehe ich dann für einen kurzen Moment ein Bild dann ist es wieder schwarz.
Ich spiele in der Auflösung 1024*768. Meine System Daten liegen im Anhang.

Anhänge

• Report.txt
    51,9 KB · Aufrufe: 51
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
neuste patches drauf und omegadriver für deine grafikkarte installiert?

Das ist der Kopierschutz vom Spiel und damit sollte wohl jede Diskussion erledigt sein, wenn du es original hast gibt es das Problem nicht.

ha, ich hab schon ganz andere bugs bei dem spiel gehabt

www.omegadrivers.net

dort findet man für entsprechende hardware auch optimierte treiber, nvidia-nutzer aufgepasst, ich hab keine ahnung ob der auch bei diesen grafikkarten verlässlich ist

Das ist der Kopierschutz vom Spiel und damit sollte wohl jede Diskussion erledigt sein, wenn du es original hast gibt es das Problem nicht.

Ganz klar er verwendest einen Crack denn der verursacht genau das beschriebene Problem.Wie gesagt kauf das Original und spiele das Spiel weiter ;)

Ich denke hier könnte dann wohl zu oder soll hier über Kekse diskutiert werden ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vielleicht mal ohne Crack probieren!

das ist wieder einmal ein typischer "Crackposter" glauben immer, dass alle das game illegal benutzen aber es gibt noch immer Menschen die es sich kaufen.

@HAL

Muss nicht unbedingt sein! Ich hab auch Bioshock Original um 10 € gekauft aber es gibt trotzdem ein Problem mit dem Kopierschutz! Meine originale DVD wird zeitwiese nicht richtig erkannt. Obwohl Bioshock und Mass Effects den SecuRom-Kopierschutz verwenden.

Zuletzt bearbeitet:
Nach kurzem googeln stellte sich raus dass nur Leute das Problem haben die nen Crack benutzen. Vorsorglich hatte ich natürlich schonmal den Post geschrieben :rolleyes:

das ist wieder einmal ein typischer "Crackposter" glauben immer, dass alle das game illegal benutzen aber es gibt noch immer Menschen die es sich kaufen.

@HAL

Muss nicht unbedingt sein! Ich hab auch Bioshock Original um 10 € gekauft aber es gibt trotzdem ein Problem mit dem Kopierschutz! Meine originale DVD wird zeitwiese nicht richtig erkannt. Obwohl Bioshock und Mass Effects den SecuRom-Kopierschutz verwenden.

Dieser Fehler ist aber so speziel und daher klar.Es liegt an dem Crack der ersten Version aus dem Internet und wenn der Threadersteller zu **** ist sich darüber zu informieren dann ist er selber schuld !

Bei den Aussenmissionen mit dem Fahrzeug auf Planeten, was muss man da machen um z.B. die Marines oder einen agestürzten Sattelite zu untersuchen?

hinfahren und untersuchen

Aus dem Fahrzeug aussteigen und das Objekt untersuchen. Glaube die Taste dafür war "E".

Bei den Aussenmissionen mit dem Fahrzeug auf Planeten, was muss man da machen um z.B. die Marines oder einen agestürzten Sattelite zu untersuchen?

Wie kann man eigentlich so kackdreist (schuldigung, ein anderes Wort trifft es nicht) sein und hier ungeniert weiter Fragen stellen nach den Anworten oben ? :wall:

Abend leute
Hab das Spiel schon etliche male durch und wollte nun ein neues Spiel anfangen.Bevor ich das mache wollte ich nachfragen ob es möglich ist die Charaktererstellung irgendwie zu verfeinern,durch einen Mod oder Configdatei verändern(der Nudemod sieht übrigens sch... aus).Denn die Charaktere die man standartmässig erstellen kann sehen meistens nicht so gut aus:kotz:

Zuletzt bearbeitet:
was Assassins Creed stürzt ab wenn man die 2. Stadt betreten will???
achso ne das war doch ein anderes Problem xD it's not a bug, it's just a feature! :asthanos:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh