MassEffect Updates - Inhalte zum Downloaden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mika

Enthusiast
Moin, wenn ich MassEffect starte wird mir kurz angezeigt das neue Inhalte zum Download bereitstehen und man näheres unter XBox Live erfährt. Da find ich aber nix und im Spiel selber is auch nix mit neuen Downloads. Weiss einer wie oder was ich machen muss um da dran zu kommen?

Danke,

Micha

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
am besten stellste die frage nochmal in den extrem versteckten schwer bis gar nich aufindbaren MassEffect *Sammelthread*

http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=419962&page=10&highlight=mass+effect

ps.
die suchfunktion von forum deluxx ist grottenschlecht oder ich zu blöd sie zu benutzen
wie macht man eine und verknüfpung ?

"suchbegriff" AND "suchbegriff2" geht nicht
"suchbegriff" UND"suchbegriff2" auch nicht
"suchbegriff" & "suchbegriff2" das selbe
und egal ob mit oder ohne "
und +suchbegriff +suchbegriff2 <-- geht auch nicht

okay, sorry, das hab ich gar nicht erst gesucht weil in den Sammelfreds immer alles untergeht. Man stellt ne Frage, die Leute unterhalten sich weiter über dies & daß, dann ist man auf einmal 3 Seiten weiter und das war´s dann für die Frage...

Ich versuch es aber gleich mal. Danke für den Link.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh