Massenfertigung ab 2023: SK hynix stapelt 238 NAND-Lagen

skhynix.jpg
Das Rennen um NAND-Chips mit den meisten Lagen geht in die nächste Runde. Nachdem Micron in der vergangenen Woche seinen neuen NAND-Speicher mit 232 Lagen vorgestellt hat, folgt nun SK hynix und legt mit 238 Lagen nach. In die Massenproduktion sollen die entsprechenden Chips in der zweiten Jahreshälfte 2023 gehen.
... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
SK Hynix ist im Moment wirklich gut im Rennen.

Stehen sehr gut da, was DDR5 RAM betrifft, bei NAND-Speicher für SSDs sind sie auch noch gut dabei!💹

Naja, sie kündigen an dass.... Kennen wir con intels 10nm. Soalnge die massenproduktion nicht startet, ist das was hynix will erstmal wertlos.

Naja, sie kündigen an dass.... Kennen wir con intels 10nm. Soalnge die massenproduktion nicht startet, ist das was hynix will erstmal wertlos.
SK Hynix sollte man nicht mit dem Ankündigungsweltmeister INTEL gleich setzen!

Ähnlich wie Micron (mit ihrem 232 NAND-Lagen) werden sie es auf dem Markt bringen.

Soalnge die massenproduktion nicht startet, ist das was hynix will erstmal wertlos.
Dann lies halt keine News zu Ankündigen, denn normalerweise kündigen Hersteller künftige Produkte halt an, bevor sie auf dem Markt erscheinen und in der Zwischenzeit kann immer noch was schiefgehen und es daher zu Verzögerungen kommen.

Dann lies halt keine News zu Ankündigen, denn normalerweise kündigen Hersteller künftige Produkte halt an, bevor sie auf dem Markt erscheinen und in der Zwischenzeit kann immer noch was schiefgehen und es daher zu Verzögerungen kommen.
Eben, und deshalb gebe ich wenig auf ankündigungen, gut dass wir uns verstehen ^^

Endlich noch größere Festplatten in Zukunft. Ich der wirklich große Platten braucht. Also ich plane ja mir ne 20 tb Platte zu holen. Hätte ja eigentlich eine 24 oder größere tb Platte gebraucht, die es jedoch noch nicht zu kaufen gibt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh