Massig Probleme

Maijin_Dragon

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
10.05.2006
Beiträge
19
Ort
Berlin
Also...ich hab mir hier nin Rechner zusammen gekauft und hab nur Probleme :S!

Also hier mal die sachen die das Teil hat:

Board: Abit KN8-SLI
CPU: Athlon 64 3500+ 2,2GHz
HDD: Samsung HD300 LJ (S-ATA 133 oder 3.0)
Grafik: Radeon X1600

Also folgendes:

Ich hab alles soweit formatiert und Windows drauf (XP Pro.) eigentlich funktioniert ja alles allerdings ist die CPU-Auslastung ständig bei 50-80% obwohl nichts an ist! Dann kommt noch dazu das die Festplatte ziemlich abkackt..ich meine wenn ich z.b. Musik höre bleibt die ab und zu hängen und läuft nach 3-10SEkunden weiter! Also die hängt sich ab und zu vollkommen auf!
Hab alle mit gelieferten Treiber installiert und weiß so langsam nich mehr weiter!!! Was ic hauch merkwürdig finde das ich anfangs die hdd auf S-ATA 3.0 hatte und das auch nicht funktioniert hat, erst als ich sie auf normal S-ATA gestellt hab hat es funktioniert!

Woran kann das alles liegen? Vielleicht is das Board im arsch? Oder was is da los :S?!?!

Ach ja und beim UDMA Übertragungsmodus (steht bei Everest so) steht
6 (133) möglich
0 werden verwendet :stupid:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
HM kann nich sein..hab ja alles neu raufgemacht und war auch nirgends online oder so...und antivir hat mir auch nischt gesagt als ich mal alles durch laufen ließ!
 
Hab ich auch schon probiert... :( leider hat die Platte weiterhin so komisch gestockt und die CPU-Auslastung war auch noch bei 50-80%...ach ja bios update hatte ich auch schon hinter mir und hat auch nischt gebracht!
 
schau mal im Geräte manager unter IDE ATA contoller welche übertragungsrate eingestellt is überprüfe mal mit HD tach wie deine übertargungsrate is,nicht das sie im PIO modus läuft
 
Ja das is ja auch das merwürdige an der Auslastung!
Unter Prozesse ist absolut nichts ausgelastet...aber unter Systemleistung ist die CPU immer auf 50-80%
Zur Festplatte nochmal:
Ist richtig eingestellt also auf 1,5gb und die übetragung stimmt auch :( irgendwie komisch...also wie gesagt die platte setzt nur selten aus aber dann so komisch

Hier mal die Werte von HD tach
http://img473.imageshack.us/my.php?image=unbenannt9pj.jpg

Ach ja...kann mir jemand erklären warum bei der platte umda = 0 steht?!?!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh