Massive Grafikbugs bei Bf2 Demo!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Smintzzl

Neuling
Hallo also dieses Problem ist erst vor kurzen aufgetreten aber ich habe das gefühl das mit jedem start von der bf2demo schlimmer wird.
Ich habe eine Radeon X800 pro und den neusten ati treiber.porz : amd 64 3200+clawhammer und 1024ddr ram.also soll heißen mein pc packt bf2 ;)

auf den bildern sieht man ja schon meine probleme.diesen großen dicken grünen grafik bug hab ich eben erst zum ersten mal gehabt aber das die waffen und die boden textur nicht richtig funktionieren habe ich fast immer.oben angesprochen!
bin auch schon dem tipp nachgegangen und habe dynamische schatten und dynamisches licht ausgestellt.Nichts.
Brauche also dringend hilfe.Hoffe das es in der Full besser ist:)

mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hio
nutz doch für die bf2 fehler bitte den FAQ sticky thread von FischOderAal :) (einfach editieren und copy/paste)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh