drakrochma
Enthusiast
Hallo,
leider habe ich aktuell mal wieder Stress mit meinem Rechner...
In 3D habe ich sehr ausgeprägtes Flackern.
Es wirkt, als würden alle Objekte vor und zurück springen, sobald ich mich bewege...
Hier ein Video davon:
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen
In "real" wirkt das Geflackere noch deutlich ausgeprägter.
Hat jemand eine Idee woran es liegen kann?
Den Treiber von Nvidia habe ich schon mal neu installiert und dabei alle Einstellunge zurück gesetzt.
Die Spieleienstellungen habe ich auf minimum und maximum gestellt, da das Problem aber quasi in allen Spielen auftritt, gehe ich nicht unbedingt von einem Einstellungsproblem in den Spielen selbst aus.
System: Ryzen 9 3900X
2*16GB DDR4 @ 3200-14-14-14
gigabyte Nvidia 3080
Gigabyte x570
windows 10 pro
Alle Treiber und Updates für Windows sind installiert und sollten aktuell sein.
Welche weiteren Infos braucht ihr?
leider habe ich aktuell mal wieder Stress mit meinem Rechner...
In 3D habe ich sehr ausgeprägtes Flackern.
Es wirkt, als würden alle Objekte vor und zurück springen, sobald ich mich bewege...
Hier ein Video davon:
Datenschutzhinweis für Youtube
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen
In "real" wirkt das Geflackere noch deutlich ausgeprägter.
Hat jemand eine Idee woran es liegen kann?
Den Treiber von Nvidia habe ich schon mal neu installiert und dabei alle Einstellunge zurück gesetzt.
Die Spieleienstellungen habe ich auf minimum und maximum gestellt, da das Problem aber quasi in allen Spielen auftritt, gehe ich nicht unbedingt von einem Einstellungsproblem in den Spielen selbst aus.
System: Ryzen 9 3900X
2*16GB DDR4 @ 3200-14-14-14
gigabyte Nvidia 3080
Gigabyte x570
windows 10 pro
Alle Treiber und Updates für Windows sind installiert und sollten aktuell sein.
Welche weiteren Infos braucht ihr?