Massive Probleme mit ASUS VG278HE

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hast mal den Treiber per "NEuinstallation vornehmen"-Haken neu installiert?

Nein. Ob das was bringt? Wie gesagt, mit dem 226BW hab ich grad keine Probleme. Ich klemm gleich nochmal um und installiere den Treiber komplett neu. Danke!

Einen Versuch ist es wert. Wenn der Treiber abstürzt wäre eine Neuinstallation selbigem mein erster Versuch.

Anschließend würde ich vielleicht mal den anderen DVI Anschluss der Karte nutzen oder ein anderes DVI Kabel.

So, habe nun den aktuellen nvidia Treiber installiert und zwar komplett mit Haken bei "Neuinstallation". Standardsetting im Treiber ist nun 1920x1080 @ 60Hz. CS GO blieb sowohl mit 1680er als auch mit 1920er @ 60Hz über mehrere Runden ruckelfrei.

Trau mich kaum, die 144Hz einzustellen :/

Ich lass es mal drauf ankommen!

Edit: CS:GO, L4D2, STO laufen jetzt auch in FullHD und 144Hz total smooth. Sollte es tatsächlich nur am Treiber gelegen haben? Das wärs ja!

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh