massive probleme mit neuer soundkarte

ArezOne

Neuling
moin,

ich habe massive probleme mit meiner soundkarte Crative Soundblaster X-FI Fatality Champion-series.
Wenn ich im Modus Unterhaltung bin,hört man mich garnicht im teamspek wenn ich beginne zu sprechen.Stelle ich auf Spielemodus um hört man mich eine zeitlang dann wieder nicht.Ichhabe die neusten treiber drauf die von creative automatisiert geupdatet wurden.Hat jemand das gleiche problem und kann mir diesbezüglich weiterhelfen???

Gruss

Arez

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich würde den Treiber neu installieren, d.h. runterschmeissen, manuell von der Herstellerseite runterladen und neu draufpacken.

Wenn das nicht funktionieren sollte, bist du wohl auf den Creative Support oder auf die Erfahrungen der anderen Luxxler angewiesen.

Liebe Grüße,
Leander

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh