Massiver Spieleransturm: Lost Ark auf großer Rekordjagd

Paar Tage warten und der hype beruhigt sich meist. Werde es auch testen, aber erst wenn die Hand wieder ganz fit ist und ich zocken kann.
Somit kann ich zumindest den hype aussitzen^^
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Klingt gar nicht nach einem politischen Narrativ, dass du nachplapperst.
Ich finde sowohl die Modelle der Frauen, als auch der Männer zum würgen. Glattgebügelte Puppengesichter. Aber das soll ja der asiatische Stil sein, meins ist es definitiv nicht.

1644923059001.png
 
Naja die änderungen die Amazon für den Westen durchgedrückt hat waren wieder der "Woken" Kultur von Amazon geschuldet. Side Boobs wurden gestrichen (kann ich für den amerikanischen raum verstehen; ist verschmerzbar) danach hat man natürlich noch wild NPC;s umbenannt und schwarz eingefärbt damit es besser passt.

Ich habe es zu genüge auf dem russischen Server gezockt und werd es mir nicht nochmal geben :d
 
Ich kam vorhin endlich rein und hab jetzt mal den prolog gespielt bis zur kirche.
Macht bisher schon spaß, aber ich muss auch sagen das es mein erstes action rpg ist, daher habe ich kein vergleich zu anderen vergleichbaren spielen.
Ich bin zwar noch leicht überfordert aber hey, irgendwann ist immer das erste mal :d
 
Die Charaktererstellung ist ja wohl mal der Hammer! Ich vermisse noch bisschen die Geschlechterwahl bei einigen Klassen, kommt aber vielleicht noch.
Gerade das mit den Haaren macht es echt zum Unikat für jeden. :bigok:

Beim Amazon-Symbol hab ich allerdings gekotzt...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh