Masterarbeit Umfrage zur Auswirkungen von Corona Maßnahmen

DudeMitDoener

Neuling
Hallo,

ich studiere derzeit 'International Management & Information Systems' an der FH Südwestfalen und führe im Zuge meiner MA eine Umfrage bezüglich der Sicherheitsmaßnahmen welche wegen Corona eingeführt wurden durch.

Die Umfrage richtet sich an arbeitende Personen, dauert in etwa 5-7 Minuten und ist selbstverständlich anonym.

Ich würde mich über zahlreiche Teilnahmen freuen.
Bei Fragen oder Anmerkungen gerne hier im Thread an mich wenden, oder die in der Umfrage angegebene Email nutzen.

ww2.unipark.de/uc/ndueu3/

Vielen Dank und noch eine schöne Restwoche!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hey, danke erstmal an alle die schon teilgenommen haben! Ich bin jedem einzelnen von euch sehr dankbar!
Würde mich über weitere Antworten sehr freuen damit ich meine benötigte Stichprobengröße erreiche.

Danke und noch einen schönen ersten Advent!

Hallo nochmal,

Vorab möchte ich mich erstmal für die zahlreichen Teilnehmer hier aus dem Forum bedanken. Jede einzelne Beantwortung hilft mir sehr und ich bin sehr dankbar für eben jene.

Da ich nun mehrfach gefragt warum denn kein Homeoffice zur Auswahl der Maßnahmen stehe, hier der kurze Hinweis, dass Homeoffice teil von Nummer 6 „Minimierung von Face-to-Face Kontakt (kann home office, drive-through Fenster für Kundenservice, oder Telefon basierende Kommunikation o.ä. beinhalten)".

Danke nochmal für die Teilnahmen, ich würde mich über Weitere freuen damit ich meinen Stichprobenumfang erreiche!

Vielen Dank und noch eine schöne Restwoche.

Bei Frage 1 fehlt:
- Regelmäßiges Lüften
- Beschränkungen für Besprechungen (bei uns wurde z.B. der Besprechungsraum für 12 Personen momentan auf 4 begrenzt) - auch da muss während der Besprechung in 30-Minütigen Abständen für min. 5 min. Fenster + Terrassentür komplett geöffnet sein - vor und nach der Besprechenung min. 15Minuten lüften!

Zu Frage 5: