Mastercard: Paypal-Alternative Masterpass verabschiedet sich vom deutschen Markt

Marteng

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
04.04.2002
Beiträge
621
Wie schade...

...jetzt habe ich insgesamt drei mal jeweils 20,- Euro bei Einkäufen gespart und kann dem Verein nichts mehr zurückgeben? :confused:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
.>:lol:

War klar, die konnten sich nur durch die Aktionen halten, 50€uro Gutschein für 100€ MBW bei Oolternate oder Notenbücher Online. ;)
Irgendwann ist das Werbebudget aufgebraucht, aber mir erschloss sich nie der Sinn eines solchen Zahlungsdienstes.
Und deren UI, was für ein Rotz, Scripte über Scripte, dann 1000 mal neu versuchen, die MDler wissen, was ich meine.
 
Absolut niemand hat Masterpass außerhalb der Aktionen benutzt.
 
Schlecht für die Endkunden, damit wächst die Vormachtstellung von PayPal weiter.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh