Masterkleer gewinkelte Anschlüsse

video-k

Neuling
Hallo!

Habe meine Grafikkarte jetzt auch in meine Wasserkühlung einbebunden und was ist? Die Anschlüsse sind so groß, dass meine TV-Karte nicht mehr reinpasst. :(
Deshalb wollte ich jetzt Winkel einbauen, auf die der Masterkleer passt. Leider konnte ich noch keinen Shop dafür finden. Wisst ihr einen?
Oder sollte ich lieber einen Kühlkörper kaufen, der schon so gebohrt ist, dass auch gerade Anschlüsse zur Seite weggehen?

Danke.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
*g* here it comes...
HcCDqtSoJG1AbT14Bk5ABaL7lhLjjP5S.html

Hinzugefügter Post:
http://www.materialordner.de/HcCDqtSoJG1AbT14Bk5ABaL7lhLjjP5S.html
Hinzugefügter Post:
musst eben auf die Seite gehen und Datei downloaden. Jetzt nicht ganz so komfortabel, sorry. Hätte doch imageshack nehmen sollen ;)
Hinzugefügter Post:

Zuletzt bearbeitet:
Nimm die auf keinen Fall für Plexi !
Mit dem konischen Gewinde sprengst du dir deinen Kühler !

jemand noch ne weitere Idee???

Im Zweifel muss ich halt die TV-Karte verkaufen und eine über USB nehmen...

dann nimm doch einen anderen Kühler...

den hatte ich auch auf meiner x1900xt übergangsweise drauf

edit: bei Interesse PN me, mein Kumpel sollte noch einen liegen haben

Zuletzt bearbeitet:
@video-k: Du könntest die von mir genannten Winkel bei Deinem GraKa Kühler wahrscheinlich verwenden, ABER, da er ziemlich flach ist, müsstest Du zusätzlich Distanzringe verwenden, da das Gewinde sonst zu weit ins Plexi rein gehen würde, oder im schlimmsten Fall, nicht weit genug und der O-Ring nicht mit dem Kühler abschließt. Ich hatte die Winkel bei einer 7800 GTX und einem NVXP-3 Kühler im Einsatz mit 2 Distanzringen, die ich noch von einem anderen Kühler übrig hatte :)
Besser sind die kleinen "viereckigen" Winkel, die es u.a. bei Pneumatikwelt.de gibt, allerdings lohnt sich da eine Bestellung für 2 Winkel imho nicht.

...dann kannste die evtl. mir verkaufen ;) -> pm

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh