Masterkleer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Burgundy

Enthusiast
Hi,
da hier ja einige auch Masterkleer Schlauch verwenden wollte ich gerne mal wissen ob der noch flexibler ist als zB innovatek PVC Schlauch.
Denn ich überlege gerade ob ich von dem inno auf den Masterkleer wechseln soll weil.........
a.der Radius vom CPU zur NB sehr eng ist und der inno schon etwas oval wird
b.der inno nur 7mm innen hat und der Masterkleer wieder 8mm

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also, ich hab so nen masterkleer, ich war sehr überrascht, weil ich ihn so gut biegen kann. mein freund hat nen pur oder pvc schlauch und der ist so hart, da bist du mitn masterkleer richtig froh !

kauf ! kauf !

also, ich hab so nen masterkleer, ich war sehr überrascht, weil ich ihn so gut biegen kann. mein freund hat nen pur oder pvc schlauch und der ist so hart, da bist du mitn masterkleer richtig froh !

kauf ! kauf !

Ok genau die antwort die ich hören wollte :bigok:
Denn der Masterkleer ist bei AT recht günstig mit 2,99€/m und Tygon wollte ich nicht nehmen wegen......
a.Preis
b.verfärbeprobleme

apropo verfärben....... wie sieht das bei dem Masterkleer aus?
Erfahrungen?
Ich benutze Feser One als Kühlmittel :hmm:

bei mir schaut der masterkleer genauso aus, wie vor 4 monaten.

benutze erst waterwetter, dann g48 und fluerosin ( wie auch immer des heißt )

Ich denke mal Burgundy meint den 11/8mm Masterkleer und nicht den 16/11mm ;)

Ich selbst konnte bis jetzt noch nichts über den 11/8er MK lesen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh