mat(pat) oder hyperPath beim msi neo2??

Willy

Neuling
kann mir wer erklären wie ich Mat beim msi neo2 aktiviere??

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jup Warte........

Schei...e ich find die Zeitung net.

Ich hab sie, ím Bios die Option "Performance Mode" im Menu Frequency/VoltageControl auf Turbo oder Ultra Turbo.

"...Kurz vor Redaktionsschluss erreichte uns dann die BIOS Version 1.3 Final, bei welchem sich dann doch noch ein wenig änderte. Hauptänderung ist sicherlich das seitens MSI angekündigte MAT (Memory Acceleration Technology) Feature, was letztlich nichts anderem entspricht als dem "unerlaubten" PAT Mode auf Mainboards mit Springdale Chipsätzen. Im BIOS wird diese Funktion jedoch nicht als separater Punkt freigelegt, sondern sie verbirgt sich ebenfalls in den Performance Mode Einstellungen und wird ab "Fast" aktiv..."

nachzulesen u.a. hier

@Willy wieso schade müßte doch jetzt zu finden sein einer der beiden Tips müsste doch gehen.(Ich kenne mich nicht so gut aus bei MSI-Biosen ob änderungen vorgenommen wuden da ich Asus habe)

das schade hab ich schon geschrieben als die 2 beiträge von 14.36 und 14.38 noch nicht da waren. es gab anscheinend irgendeine verzögerung

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh