Matched Pair C612 Xeon

AliManali

cpt sunday flyer
Hi

Ich habe meinen Server auf eine 2697A v4 hoch gezogen. Nun habe ich Blut geleckt. Wenn ich mir ein Dual CPU Board kaufen würde: was bedeutet da matched Pair? Kann ich da x-beliebige 2697A v4 nehmen? Oder müssen die die gleiche Revision haben?

Weil ich bin fast vom Stuhl gefallen, als ich die neuesten Preise für die CPU gesehen habe:

84$ inkl. Versand. :eek:

Brauche das zwar nicht wirklich. Aber Gehäuse und Netzteil liesse sich günstig beschaffen. Ist mehr so ein "will haben Ding", um Sonntags Nachmittag mal für Backups zu starten.

Gruss und danke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

Demnach muss das Stepping gleich sein. Die gibt es doch auch Paarweise günstig in der Bucht:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh