Materialkosten des Apple iPhone SE auf rund 160 US-Dollar geschätzt

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Viel zu hoch gegriffen wie immer, bei der Stückzahl kann man das Komma auch gerne eine Stelle nach Links schieben. Die China oder mittlerweile eher die indischen Geräte zeigen doch wie tief man gehen kann und immer noch Gewinn macht! Die Bauteile sind kleine € und Cent-Beträge, der Hauptbrocken sind wie immer die diversen Lizenzzahlungen und in der Liga zahlt man da eine Pauschale.

Schade, lag ich mit meine 80 Euro etwas daneben.. naja machts auch nicht besser :d

Es ist ja ist, dass man das beste Handy nicht umsonst bekommt.

Ein Android kann sich jeder kaufen.

Ein Android-Telefon wäre für dich eine Überlegung wert.
Denn deine Grammatik wie auch Rechtschreibung ist grauenhaft - und Apple scheint dir nicht zu helfen.

Denn deine Grammatik wie auch Rechtschreibung ist grauenhaft - und Apple scheint dir nicht zu helfen.

Normalerweise finde ich Rechtschreib- und Satzbauflames ja eher niveaulos aber das hat mich dann doch zum Schmunzeln gebracht. Däumchen hoch! :>

Zuletzt bearbeitet:
Neben den "Reparatur-Scores" sind diese Materialkosten Schätzungen das sinnloseste was man bei einem Geräte Launch zu lesen bekommt *gähn*

Entschuldigung, ich kanns nicht besser.
Was ist denn falsch geschrieben?

Lies dir mal die ersten 4 Worte dess Beitrags durch - ich denke, dass er das meint.

Einem Satz wie "Ein Android kann sich jeder kaufen." kann man nur entgegenhalten, dass sich dank Verträgen auch jeder ein Apple-Gerät kaufen kann ;D

Ich stimme Helmchen zu - was hat man von sowas?

Die ersten vier Worte haben keinen Rechtschreibfehler. Der Rest auch nicht.

Die Autokorrektur hat da nur aus meinen Eingaben was anderes gemacht.
Ich habe eine Google Tastatur genutzt. Da sieht man wieder, dass Google Mist ist.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh