Mathe Hausarbeit Wachstum

StaV

Semiprofi
Servus an alle :d

Ich brauch eine Mathe Hausarbeit, am besten über Wachstum.
Hat jmd. vll eine über von der ehemaligen Schulzeit oder eine die er mal abgegeben hat etc.?

Die er mir einscannen könnte oder so?

wäre super Lieb, denn ich habs total verpennt über die Ferien -.-

(ich weiss das ist dumm, aber sry ich hab mein Gehirn ausgeschaltet)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Wortwahl hier im Thread war wieder so toll, da hab ich vor Freude gleich ein paar Beiträge gelöscht.

Bitte beschränkt euch auf das Hilfegesuch und unterlasst irgendwelche Anschuldigungen.
Das die Sache mit dem Vergessen alles anderes als optimal ist, sollte der TO selbst wissen :rolleyes:

Danke MJ :)
Hat keiner was?

Muss nicht Wachstum sein..

Sent from my iPhone using Hardwareluxx

Was Meinst du denn genau ? Linearer Wachsunm oder expotentieller ?

google mal nach Generations Zeit btw Halbwärts Zeit mit Mathe

Beides wenn möglich :)

Ja das Problem ist ich kanns mir nicht aus google holen denn die Lehrer schauen nach.
Also ein fertiges von euch wäre wörtlich Gold wert.

Hab jetzt selber mal angefangen aber ich schaffe das zeitlich schon, nie im Leben!

Hab eben nach dem von dir gegoogelt aber was soll das sein? Ist das eine Site? Ich finde da nur Forenüberschriften :(

Zuletzt bearbeitet:
Ja du hast was geschrieben von Wachstum und das hat halt mit den Begriffen und solchen Aufgarben zu Tun. Typische Aufgaben sind halt wie sich Viren verbreiten und wie schnell die Wachsen mit welcher Generations Zeit. Sry iwelche Hausarbeiten hab ich nicht...

hausarbeiten.de hat anscheinend viele im Archiv, bin ich zu verpeilt oder gibts da echt nix über wachstum /logistisch und exponentiell?

seltsam, als ichs geschrieben hab, wurde es einfach mal gelöscht. mit mj's genannter begründung, obwohl nicht ein böses wort gefallen ist. außer man nennt "faulheit" jetzt extreme

und suchst du immernoch oder schreibst du jetzt selbst mal was? die zeit hättest du prima zum selbst suchen nehmen können :confused:

Wartest du seit 4 Tagen, dass dir jemand was bringt?
In der Zeit hättest du das doch einfach selbst machen können.
Was mir zu dem Thema Wachstum als erstes einfällt:
-lineares oder exponentielles Wachstum
-stetig oder nicht
-Anwendungsgebiete der jeweiligen

Zum Thema Google, Wikipedia --> du sollst es nicht einfach kopieren. Einfach eine solche Arbeit nehmen, durchlesen, verstehen (auch verstehen, ob es überhaupt deinem Thema entspricht) und dann mit eigenen Worten wiedergeben und selber Beispiele finden.

Ich arbeute dran, hab schon 4 Seiten aber naja..
Ich frag ob ichs nicht eine Woche später abgeben darf weil bis nacher schaff ich das sicher nicht.

Ist schon sehr schwer das selber auszuformulieren und dann noch unter Zeitdruck :/

Sent from my iPhone using Hardwareluxx

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh