mathe lern seiten gesucht

flatline

Enthusiast
hallo,
ich suche für meinen neffen seiten auf denen die grundrechenarten erklärt werden,auch anhand von beispielen und so.
schwerpunkt sollte bruch,prozent(multiplizieren,Dividieren usw.) und dreisatzrechnung sein.

der junge braucht dringend hilfe,
thx schon mal.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das Problem bei Goggle ist nur, dass da ständig dieses sch**** Hausaufgaben.de mit zig verschiedenen Linknamen auftaucht, wodurch man es auch nicht von der Suche ausschließen kann.
Das regt echt auf, wenn man gerade Stoff für nen Referat oder so sucht (wie z.B. ich im Moment, über "Emitterschaltung bei einem npn-Transistor") !!!

beQuiet schrieb:
Das Problem bei Goggle ist nur, dass da ständig dieses sch**** Hausaufgaben.de mit zig verschiedenen Linknamen auftaucht, wodurch man es auch nicht von der Suche ausschließen kann.
Das regt echt auf, wenn man gerade Stoff für nen Referat oder so sucht (wie z.B. ich im Moment, über "Emitterschaltung bei einem npn-Transistor") !!!

jo das ist richtig übel!
egal was man sucht komt immer tippen sie jetzt "ok" ein!
ob das juristisch überhaupt legal ist ist ne andre frage!

zu deinem problem!
ich kenne keine andren!
gruss
jan

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh