Mathe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

david500

Enthusiast
Wer kann mir helfen??

Ich schreib grad paar mathe aufgaben also gleichungen habe 0 ahnung...ich brauch eine email damit ich die bilder schicken kann gern auch per pn...;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
so schauts...
ist zwar für den moment ne hilfe, aber auf lange sicht bringt dich das in eine ganz blöde situation.

deswegen, schau mal auf den link. denen kannste auch deine fragen mailen.

Ich denke es geht ihm um die schnelle Hilfe. ;)

Aber ich glaube kaum, dass sich hier jemand finden wird, der dir eben ein paar Aufgaben löst, wenn du es nicht mal verstehen wirst/möchtest, wie auch immer.

Und zu, wurde ja alles gesagt. Die Anfrage kannst du entweder im Hausaufgabenthread oder bei der Nachhilfe Seite stellen :wink:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh