Matrix Infinity und Pro Evolution Soccer 6

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

answer86

Neuling
Moin Moin,

ich habe mir heute eine SK von PES6 erstellt, ohne Probleme. Meine PS2 hat einen Matrix Infinity mit der neusten Firmware (1.91). Das Spiel läuft nicht! Am Anfang, also bis zum Playstation Logo läds noch doch dann komm nichts mehr. Ist ein neuer Kopierschutz draussen oder woran liegts? Bisher laufen alle Spiele einwandfrei, auch die neusten!!! Kann es sein das der Rip Defekt ist, denn das Spiel hat keine 2gb, was schon sehr merkwürdig ist....

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
falsches forum men jung. hier wird nix was mit chips und raubkopien zu tun hat gern gesehen. denke nicht das dir hier geholfen wird:fire:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh