random2k4
Enthusiast
So dann mal auf zu einem neuen Projekt.
Einige von euch haben es vll schon gesehen, ich habe in Zusammenarbeit
mit Warner Brothers und Nvidia einen Mod gebaut als Promotion für "The Matrix Resurrections".
Für das Design und die Hardware hab ich mich dann mit DigitalStorm zusammen getan, und
wir haben ein Konzept entwickelt mit dem wir uns vorher gegen 9 weitere Bewerber duchsetzten mussten.
Da man diesen Mod bei einer Aktion von Nvidia gewinnen kann, der Worklog aber länger dauern wir,
hier schon einmal der Link dafür: https://tinyurl.com/yzpn9jne
Is zwar nen kleiner Spoiler aber ich will hier ja keinem die Chance nehmen zu gewinnen.
Die Schwierigkeit bei diesem Projekt bestand darin, das ich für die gesamten Arbeiten am Mod nur 4 1/2 Wochen Zeit hatte.
Was sehr knapp war und nur wenig Spielraum zum experimentieren frei ließ.
Zum Konzept:
Ziel war es einen Mod zu erstellen, der sich nahtlos in das Matrix Universum eingliederet.
Vorbild war dabei die Inneneinrichtung der Nebuchadnezzar. Hier insbesondere der Platz des Operators.
Mein Gedanke war, was wäre wenn der Operator mal nicht funktioniert. Dann braucht es natürlich ein Backup System.
So entstannt die Idee des "Backup Operator" der alle Funktionen und Designelemente des großen Bruders
beinhaltet sollte und irgendwo in der Ecke der Nebuchadnezzar steht ohne weiter aufzufallen.
Auch wollte ich ein paar neue Fertigungstechniken einsetzten die ich vorher noch nie ausprobiert hatte,
aber dazu später mehr im Verlauf des Logs.
Den Anfang machte dann ein 3D Model indem ich versucht hab all meine Ideen mit einzubinden.
Tastaturaufhängung, Bildschirme, Datensonde, Lichteffekte etc.
Einige von euch haben es vll schon gesehen, ich habe in Zusammenarbeit
mit Warner Brothers und Nvidia einen Mod gebaut als Promotion für "The Matrix Resurrections".
Für das Design und die Hardware hab ich mich dann mit DigitalStorm zusammen getan, und
wir haben ein Konzept entwickelt mit dem wir uns vorher gegen 9 weitere Bewerber duchsetzten mussten.
Da man diesen Mod bei einer Aktion von Nvidia gewinnen kann, der Worklog aber länger dauern wir,
hier schon einmal der Link dafür: https://tinyurl.com/yzpn9jne
Is zwar nen kleiner Spoiler aber ich will hier ja keinem die Chance nehmen zu gewinnen.
Die Schwierigkeit bei diesem Projekt bestand darin, das ich für die gesamten Arbeiten am Mod nur 4 1/2 Wochen Zeit hatte.
Was sehr knapp war und nur wenig Spielraum zum experimentieren frei ließ.
Zum Konzept:
Ziel war es einen Mod zu erstellen, der sich nahtlos in das Matrix Universum eingliederet.
Vorbild war dabei die Inneneinrichtung der Nebuchadnezzar. Hier insbesondere der Platz des Operators.
Mein Gedanke war, was wäre wenn der Operator mal nicht funktioniert. Dann braucht es natürlich ein Backup System.
So entstannt die Idee des "Backup Operator" der alle Funktionen und Designelemente des großen Bruders
beinhaltet sollte und irgendwo in der Ecke der Nebuchadnezzar steht ohne weiter aufzufallen.
Auch wollte ich ein paar neue Fertigungstechniken einsetzten die ich vorher noch nie ausprobiert hatte,
aber dazu später mehr im Verlauf des Logs.
Den Anfang machte dann ein 3D Model indem ich versucht hab all meine Ideen mit einzubinden.
Tastaturaufhängung, Bildschirme, Datensonde, Lichteffekte etc.