Matrix Mod By NewJoker

Matrixmod by NewJoker Final

Ich Bedanke mich hiermit bei allen Leuten die mich Tatkräftig unterstützt haben.

supercopa, Atompssy, Nils :)
natürlich auch alle anderen die mir tips gegeben haben.

Hier nun ein paar Bilder.

Als erstes welche die vor dem ganzen umbau geschossen wurden.

Dann hat's mit dem Umbau angefangen.

Hier die Hardware.

Ein Paar Neuere Bilder.

Nun zu den Final Pics.

und als kleinen Geck, den manche ja so toll fanden :d

sehr geiles tj wurde das :) war sowieso schon immer ein green-fanboiii :d

schade das final pic's nicht mit dslr oder so gemacht hast, ansonst anstandlose super arbeit...

Sieht wirklich sehr gut aus :)
Aber wenn man bedenkt was du alles noch geplant hattest doch traurig :(

ja ich weiß, die final pics sind nicht so berauschend deshalb hab ich auch noch die ersten ganz oben iengefügt, die wurden mit der gleichen cam gemacht :d

ja timur ich weiß, ich hatte noch seehr viel geplant, aber das heb ich mir alles für später auf ;)

vielen dank leute!

Sehr schön gemachter Mod, allerdings fehlt mir da auch ein bisschen text. Ich weiß zwar nicht was hier der Standard ist (ich bin in Sachen Mods eher auf modding-faq.de Forum, da wird verhältnismäßig viel geschrieben) also kann man sich auch irren. Schade auch das du nur Anfang - Ende Bilder geschossen hast, ich steh eher auf Worklogs etc.

Sonst ahst du da sehr feune Arbeit geleistet, die kann sich wirklich sehen lassen :)

Gefällt mir auch ganz gut :-)

Ich werde auch nen TJ07 modden, wenn endlich mal das gehäuse kommen würde ( Kack Post )

Was adneres :-) Darf ich ma vorbeikommen und ne runde schwimmen? Ich bring auch Würstel und nen gscheites Steak mit :-)

Sehr schön gemachter Mod, allerdings fehlt mir da auch ein bisschen text. Ich weiß zwar nicht was hier der Standard ist (ich bin in Sachen Mods eher auf modding-faq.de Forum, da wird verhältnismäßig viel geschrieben) also kann man sich auch irren. Schade auch das du nur Anfang - Ende Bilder geschossen hast, ich steh eher auf Worklogs etc.

Sonst ahst du da sehr feune Arbeit geleistet, die kann sich wirklich sehen lassen :)

guck in meiner sig da steht matrix mod da ist der worklog, das hier ist nur ein showroom wo das endprodukt gepostet wird ;)

Gefällt mir auch ganz gut :-)

Ich werde auch nen TJ07 modden, wenn endlich mal das gehäuse kommen würde ( Kack Post )

Was adneres :-) Darf ich ma vorbeikommen und ne runde schwimmen? Ich bring auch Würstel und nen gscheites Steak mit :-)

:d am besten ich veranstalte ne ganze pool party fürs luxx :d nen grill hamm wa hier auch stehen

Zuletzt bearbeitet:
guck in meiner sig da steht matrix mod da ist der worklog, das hier ist nur ein showroom wo das endprodukt gepostet wird ;)

Aso.

:d am besten ich veranstalte ne ganze pool party fürs luxx :d nen grill hamm wa hier auch stehen

Schade das du in Bielefeld wohnst. Kanpp 250km von mir entfernt, ich wäre auch gerne gekommen
prost.gif

Poolpartytime.... ;=)

btt,...nee, echt traurig, das du dein Mod aufgeben musst.
Ich finde den Matrix Mod auch sehr gelungen, besonders die dimmende SLIGHT....;=)

Machst auch aus deinem Käfer einen Matrix-Käfer...*fg

Sehr schön geworden. :)

Dies ist hier auch der Showroom. ;)

Zum Worklog gehts hier entlang.

Poolpartytime.... ;=)

btt,...nee, echt traurig, das du dein Mod aufgeben musst.
Ich finde den Matrix Mod auch sehr gelungen, besonders die dimmende SLIGHT....;=)

Machst auch aus deinem Käfer einen Matrix-Käfer...*fg

es ist eben wie bei manchen tunern, kaufen sich billig ein auto tunen es und verkaufen es wieder (teurer)

ich werde vllt so in 10 jahren wieder kommen :d wenn ich einen festen job hab usw. dann gibts ne neues tj07, falls es bisdahion nicht rev. 2 gibt ;D

Sehr schönes Gehäuse. Jedoch passt die Lüftersteuerung irgendwie nicht in die Optik der Front. Ist denke ich aber Geschmackssache.

Macht jetzt eh nix mehr :-)
Ist schon alles verkauft, nur Case und graka noch nicht.

mal ne frage was sind den das für clips / schrauben die hinten z.b. das NT kabel fest fixieren?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh