Matrix: Path of Neo. Keine umstellung der Auflösung möglich!? Bitte um Hilfe

-=NightWalker=-

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
25.11.2005
Beiträge
117
Ort
Hamburg
Also mein problem ist folgendes.

Ich starte das spiel, gehe in das video menü, und da ist die standart
800 x 600 auflösung.

So ich stelle die Auflösung um, (egal welchen ich genommen habe) gehe mit ESC zurück ins menü, werde gefragt ob ich die neuen einstellungen übernehmen möchte....
Ich drücke auf "JA"
Und das Spiel geht dann plötzlich aufs Desktop zurück, 4-5 Sek. vergehen und das Spiel startet wieder neu.
Allerdings ändert er nicht die grafik auflösung. Es behält die 800 x 600 bei!?

Kennt jemand dieses Problem?

Gibt es auch sofwarte womit ich schon standermäßig einstellen kann welche auflösung meine GraKa im Spiel nutzen soll?
Habe ne 6800 GT Karte.

Würde mich freuen wenn Ihr mir helfen könntet :(
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Leigt wahrscheinlich an einem Konflikt mit der Hz deines Monitors

Haste schon mal geguckt mit wieviel Hz der Monitor das Spiel 800 x 600 startet ?
Und wie haste es im Windows eingestellt ?

Versuch mal ReForce, einfach bei Google eingeben ;)
 
ThE.G4mE.84 schrieb:
Leigt wahrscheinlich an einem Konflikt mit der Hz deines Monitors

Haste schon mal geguckt mit wieviel Hz der Monitor das Spiel 800 x 600 startet ?
Und wie haste es im Windows eingestellt ?

Versuch mal ReForce, einfach bei Google eingeben ;)

Danke für deinen Post. Habe jetzt rausgefunden das die Matrix.ini schreibgeschützt war, und deshalb, er die einstellung nicht übernommen hat.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh