Matrix - Path of Neo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

xelon

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
07.04.2005
Beiträge
3.063
Ort
Berlin
Boah ich krieg voll das Kotzen! Bin ich der einzige Depp dem mit der verdammten Original-DVD die verdammte Fehlermeldung "Das Sicherheitsmodul konnte nicht ordnungsmäß aktiviert werden.
Das Programm kann nicht ausgeführt werden." ausgespuckt wird!?

Was soll ich denn da machen? Das ist doch echt behindert! Wie können die ein so langweiliges Spiel mit sovielen Kopierschutzkram versehen!?!?

:teufel: :grrr: :mad: :fire: :hwluxx: :kotz: :wall:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
spiel zurückgeben, weil es net geht und gut ist... hat der hersteller halt die kosten zu tragen, wenn sie nen drecks kopierschutz erfinden, der es unmöglichmacht mit der orginaldvd zu spielen...
 
Ich hab das gleiche Problem.
Kein Alcohol oder ähnliches aber funzt nicht.
 
wahrscheinlich läuft das spiel nur mit crack :lol:
 
Virescanner, Demontools, Alcohol, Firewall - alles Killen incl Prozesse und dann sollte es leider so gehen.
 
Wie kann es denn bitte erlaubt sein, dass man gezwungen wird andere Software zu deinstallieren (Virenscanner würde ich persönlich nicht als mögliche illegale Software bezeichnen :rolleyes:) um das Spiel zu spielen!?

Ich hab:
Alcohol120
**********s (ein Tool zum Emulieren mit D ;))
VirtualCD
BWS5

deinstalliert und trotzdem geht es nicht! McAfee werde ich bestimmt nicht deinstallieren, um dieses behinderte Spiel zu zocken!


PS: Ich entschuldige mich für den Tonfall, aber ich bin echt stinksauer. Wenn es zuweit geht, einfach sagen, dann editier ich das schnell, will ja nicht verwarnt werden müssen ;)
 
alles Killen incl Prozesse

Meinte ich damit deinstallieren - einfach nur komplett beenden ;) dann sollte es gehen, ist bei SW Battlefront 2 genauso und nur so kann man es dann auch spielen ....
 
sollten hier noch weitere posts mit erwähnungen von illegalen programmen kommen, wird hier dicht gemacht! ;)
 
Das Programm ist nicht illegal! Ich habe die Original-DVD und will das Spiel spielen, da ist es nicht illegal das Tool zu benutzen. Aber ist auch völlig egal, weil ich das Spiel zurückgeben werde, finds nämlich einfach unverschämt so ein Rambazamba zum Spielen vorrauszusetzen...
 
du musst die matrix3.exe auf kompitalitätsmodus auf windows 2000 stellen dann müsstest gehn. wenn nicht meld dich mla per pm weil sonst der thread zu geht oder so..
 
Es wird nicht geduldet das man hier bespricht wie man die Sicherheits Mechanismen von Spiele Cd-Dvds umgeht.

Und nun ist hier zu.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh