Matrox Extio F1400 - infos darüber

Everest2000

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
09.01.2002
Beiträge
14.023
Ort
Geboren in Nepal, Wohnhaft in HH-Altona
Matrox Extio F1400

darum gehts es..weiß einer preise und veröffendlichung...weiß einer ob Matrox auch auf der cebit ist,weil auf der cebit hp sowie bei matrox nichts zu sehen:

Matrox Extio F1400

beonders das ist genial:
Extio_F1400_audio.jpg

weil sowas ist extrem praktisch,pc/mac kann im geräte raum stehen und stört nich im regieraum

und das ist die karte dazu:
RGU_PCIe_angled.jpg


die box:
Extio_F1400_back_labeled.jpg

Extio_F1400_front_labeled.jpg


toll sowas oder..
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Everest2000 schrieb:
Matrox Extio F1400

darum gehts es..weiß einer preise und veröffendlichung...weiß einer ob Matrox auch auf der cebit ist,weil auf der cebit hp sowie bei matrox nichts zu sehen:

Matrox Extio F1400

beonders das ist genial:
Extio_F1400_audio.jpg

weil sowas ist extrem praktisch,pc/mac kann im geräte raum stehen und stört nich im regieraum

und das ist die karte dazu:
RGU_PCIe_angled.jpg


die box:
Extio_F1400_back_labeled.jpg

Extio_F1400_front_labeled.jpg


toll sowas oder..


Des sieht allerdings sehr interessant aus!!
 
mhh jo und das gute ist...wenn mir das teil kauf hab ich keine problem mit laute lüftern und ich shätze das teil ist billiger als eine umfangreiche silent sache bezüglich wakü usw..und da ich waküs nicht mag,weil ich diese teile nie im leben rein bekomme usw... ist sowas billiger und Hardware schonender...

und ich bin nicht zu blöd eine wakü ein zu bauen ich mag halt das nicht und ich vertrau den anschlüssen nicht so...und da meine HW mir leibt ist..lieber richtige kühler und dafür so ein ein teil...

dazu..das teil ist evnetuel 19" breit,wenn nicht dann ein paar umbauten, würde sowas sich auch gut in ein rack passen

EDI:T

eigenlich ist sowas alt..aber für "normale und pros" unbezahl bar... sowas wurde früher gern bei live konzerten benutzt um weite strecken zu über winden...

EDIT:
leide rmuss man selber das fiber kabel kaufen...nur wo bekommt man sowas
 
Zuletzt bearbeitet:
Sieht wirklich interessant aus. Aber ich glaub das Teil wird schon ein paar Euro kosten.
Ich hatte vor ner Weile einen FireWire Extender getestet, das waren 2 kleine Boxen die mit nem Glasfaser Kabel verbunden sind und somit ne FW Verbindung über bis zu 500 Meter ermöglich. Das hat schon knappe 1000 Euro gekostet.
Aber lassen wir uns mal überraschen, hätte nichts dagegen, wenn es erschwinglicher ist.

Ob das auf der Cebit gezeigt wird weiss ich nicht. Aber auf der Musikmesse 2006 wirds präsentiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh