Matrox G450 defekt oder schlechter Anschluss?

etechnikstudent

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
24.09.2005
Beiträge
106
Hallo Leute,
habe eine G450 gekauft und sie in meinen ultraflachen PC eingebaut, komischerweise, lässt sie sich nicht ganz einstecken, sodass sie am, dem Gehäuserücken näher liegenden Teil ein bißchen höher liegt. Soweit so gut, ich starte den PC, Windows Setup wird von der CD gestartet ich formatier die Platte, dann macht er ein Neustart und das eigentliche Setup beginnt. Aber nicht lang, da plötzlich nichts mehr zu erkennen ist, nur noch Streifen und sonst nichts, der Rechner läuft aber weiter.
Wie es scheint liegt das ganze ja an der Grafikkarte, jetzt meine Frage, kann es daran liegen, dass die Karte nicht richtig steckt, oder würde er dann gar nicht anspringen. Oder ist das 100%ig ein Defekt?
Problem ist dass ich keine andere Stelle zum Nachprüfen habe...
Danke MFG
Jay
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh