Matrox P750 Lautstärke ??

batis64

Neuling
Hallo,

vielleicht hat jemand Erfahrungen mit der Matrox P 750 betreffs der Lautstärke dieser Karte. Ich will sie mir eigentlich zulegen, aber da sie aktiv ist, bin ich mir nicht sicher welche Geräuschentwicklung sie hat.

Besten Dank!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich glaub kaum, dass die einer hat aber du kannst ja immernoch selbst ein passiv kühler draufmachen (muss ja nich das teuere zalman teil sein)

Dank dir Sir Diablo, morgen oder spätestens übermorgen soll das Teil kommen, dann meld ich mich mal bei dir, zwecks eventuellen Austausches des Kühler's, wußte garnicht, daß man die Teile so einfach wechseln kann.

Cu

Kein TV- Bild

Hallo,

heute hab' ich das gute Stück erhalten, aber es gibt ein Problem.

Funktioniert zwar tadellos bis auf den Fakt, daß ich kein Bild auf dem zweiten Ausgang erhalte. Alles fachgerecht über den mitgelieferten Adapter angeschlossen, aber am TV rührt sich nichts. Auch den Reiter "DualHead" im erweiterten Anzeigeoptionen finde ich nicht. Selbstverständlich habe ich die aktuellsten Treiber von der Matrox- Page installiert und das Anschlußkabel inclusive TV ist alles in Ordnung. Als Monitor habe ich einen iiyama 4821- TFT und der Fernseher ist ein stinknormaler Panasonic. Das Mainboard ist ein ASUS P4C800- E Deluxe. Irgendwie mache ich einen Denkfehler, vielleicht klärt mich mal jemand auf.

Eines ist mir aufgefallen, daß Bild ist erheblich klarer als bei meiner alten analogen Geforce, aber beim scrollen schliert und flimmert es etwas mehr.

Viele Grüße und besten Dank Frank!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh