mATX board für Phenom II 940

fanello

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
24.11.2008
Beiträge
2.808
Ort
Ludwigsburg
Hi,

ich suche eine mATX board für einen Phenom II 940. Ich habe keine Ahnung welches ich kaufen soll. Ich habe mir bis jetzt dieses herausgesucht:

http://geizhals.at/deutschland/a312927.html

Wisst ihr wie das mit Bios aussieht? ich habe kein Lust erstmal einen anderen Prozessor zu kaufen um ein Bios aufzuspielen, dass den Phenom II unterstützt. Habt ihr schon Erfahrung mit dem Mobo gemacht?
Könnt ihr mir vllt ein mATX Board für den Phenom II empfehlen? Preisobergenze wäre 85€.

Danke für eure Hilfe.

Gruß fanello
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
des mobo ist für einen Freund. Ich hab ihm nun geraten wenn oc dann den 940er + dfi board oder bei nicht oc des gigabyte + 920er. Seht ihr das auch so?

Danke für eure Hilfe.
 
Welches board würdet ihr empfehlen, wenn es nicht mATX sein muss und preisobergrenze 130€ ist?
 
Mist war ich wohl zu zu schnell mit meiner Bestellung :motz: ^^

Lol, hast Dus für 115 Euro bestellt ?
Ruf mal an und frag, ob Du noch stornieren kannst. Kannst auch sagen, dass Du die Bestellung nur ins DS4H ändern willst, das kostet nur 5 Euro mehr :)
Solange das Teil noch nicht verpackt ist und die Leute noch nicht im WE sind, geht da schon noch was :)

ciao

Alex
 
Lol, hast Dus für 115 Euro bestellt ?
Ruf mal an und frag, ob Du noch stornieren kannst. Kannst auch sagen, dass Du die Bestellung nur ins DS4H ändern willst, das kostet nur 5 Euro mehr :)
Solange das Teil noch nicht verpackt ist und die Leute noch nicht im WE sind, geht da schon noch was :)

ciao

Alex

ne 108,63 € mit Versand.
welches ist den von den 790 GX P/L am besten?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm, hab mir das http://preisvergleich.hardwareluxx.de/deutschland/a338055.html gebraucht für 75€ gekauft. Jetzt ist nur die Frag, ob ich mir den 920er oder den 940er kauf. Was würdet ihr machen. Ocen werde ich auf jeden Fall.

Bei dem Brett gibts angeblich Probleme mit irgendeinem Takt, da der Multiplikator fehlt. Das begrenzt dann den Referenztakt. Deswegen würde ich den 940er mit freiem Multi kaufen.

@efe:
Mittlerweile wieder das AsRock :)

ciao

Alex
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh