[Kaufberatung] mATX Gehäuse für Schreibtisch + i7-2600k System

bluebbb

Enthusiast
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem µATX Gehäuse, es soll auf meinen Schreibtisch stehen und schon von daher optisch eher neutral sein. Zu dem möchte ich in das Gehäuse ein Gamingsystem einbauen, also i7-2600k, Geforce gtx 570 usw, d.h. es muss auch gute Lüftungseigenschaften besitzen. Könnt ihr mir bitte welche empfehlen - Danke schon mal für eure Bemühungen

Mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hmmmmmm danke schon mal nicht schlecht, hat vielleicht noch jemand einen Vorschlag

Perfekte Auswahl. ich hab selber den v352a, aber ich persönlich halte ihn nicht für ein Gamingsystem geeignet, weil die Lüftungs- und Kühlungsmöglichkeiten eher für lowProfil-Hardware ausgelegt ist. Ich habe ein i3-530 verbaut, Zur Alternative steht hier schon ein PC-04a für den 2600k und HD6850 bereit.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh