mATX Gehäuse mit Platz für 280mm Radiator

Ragnar1337

Experte
Hallo zusammen,

was gibt es für mATX Gehäuse in der größe des NZXT H400 die einen 280mm Radiator im Deckel und eine 330mm GPU erlauben?

Irgendwie finde ich für die Anforderung nichts passendes...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Warum Deckel und nicht Front für die Radiatoren Montage? Oben hast du immer das Problem das sich der Radiator stärker aufwärmt und mit warmer Gehäuseluft gekühlt werden soll.

Schau dir mal die Fractal Gehäuse an.

Danke für deine Antwort, habe ehrlich gesagt nicht mehr damit gerechnet, dass jemand antwortet :-)

Ich möchte halt nicht, dass die GPU sich noch mehr aufheizt wie sie es jetzt schon tut. Daher der Radiator für die CPU in den Deckel.

Thermaltake Level 20 VT. Bei mir günstig zu haben. ;)

SilverStone Redline Series RL08

wie für dich gemacht. 2x 280 radis möglich

MfG

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh