[Kaufberatung] MATX NAS Gehäuse

Simaryp

Enthusiast
Ich plane gerade einen Homeserver und suche noch nach Optionen für ein Case. Ich bin ganz angetan vom Fractal Design Node 304. Leider geht da aber nur ITX. Das 804 dagegen ist schon ein ziemlicher Klopper.
Vielleicht hat ja jemand noch einen heißen Tipp. Es kommen vorerst vier Platten rein, aber gerne mit der Option für mehr.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Silverstone CS381, ist aber nicht günstig. Abgesehen davon extrem hochwertig und durchdacht.
Aufpassen: Hier werden für Daten und Strom nicht konsumerfreundliche Stecker genutzt. Ggf muss man teurere Kabel kaufen.

https://imgur.com/gallery/3l9HNSr

Zuletzt bearbeitet:
Meiner Meinung nach ist das gehäuse viel zu teuer.

Ist auf jeden Fall eine Idee und habe ich so noch nicht gefunden. Preis ist natürlich heftig.
Bin auch am schwanken, ob ich nicht doch nen Servergehäuse nehme und nen kleinen Schrank besorge. Mit Server, Router, UPS und nem Raspi und evtl. noch mal nem Splitter, Ist da ganz schön was zusammengewacsen, was gerade sich auf einem Regal druppelt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh