Maus öffnen

RavensRunner

Semiprofi
Hey,

hatte von euch schonmal jemand eine cm inferno geöffnet?

will die grüne belauchtung tauschen =)

im inet seh ich nirgends bilder einer offenen bzw. wo/wie man die öffnet:teufel:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
youtube disassemble MAUSNAME
z.b.

Meistens sind ja unter den Mausfüßen so Löcher für die Schrauben, oder unter irgendwelchen Etiketten. Oft sind die dann noch etwas "verklipst", oder man muss die Schale an einer Seite nach oben ziehen.

naja wär halt nur gut zu wissen wie und wo bevor ich ne teure maus schrotte

Zuletzt bearbeitet:
cm inferno: gibt nix in youtube wo gezeigt wird, wie man die zerlegt ;)

such einfach die schrauben, schraub sie auf, und wenn sie dann nich ganz leicht aufgeht kannst du ja nochmal überlegen ob du es riskieren willst.

meistens braucht man nach solchen Aktionen neue Mausfüße,
bei der G5 Von Logitech z.B. sind die Schrauben unter den Füßen,

aber es gibt ja anscheinend welche von CorePad die sind sehr gut die hab ich bei den G5 auch immer genutzt ;)

Bei so einer Maus kann normal nichts kaputt gehen, ich hatte bis jetzt jede meiner Maeuse offen und das sind einige.

Da kann ich deckVSfilco zustimmen.
Hatte schon einige Mäuse offen und bis auf neue Mausfüße oder einen neuen Kleber für die Mausfüße braucht man eigentlich nichts.
In 90% der Fälle befinden sich Schrauben unter den Mausfüßen, dazu kommt noch, dass evtl. Schrauben unter den Aufklebern versteckt sind, die unter der Maus sind, die kannst du einfach durch ertasten der Löcher finden.
Dann einfach vorsichtig das Gehäuse öffnen, da gerne mal Kabel abreißen.

nun wissen wir aber endlich mal wie die maus heißt...
stimmt der meckert nur weil er zu schlau ist selber zu suchen.

die oberschale der cm inferno ist 2 teilig (linke und rechte hälfte) und dadurch wird das extrem fummelig.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh