Maus : Bluetooth !?

Alex.01

Semiprofi
Hallo,
leider muss ich mit erschrecken bemerken, dass es kaum gute BT-Mäuse gibt. Ich dachte da an die neue Logitech MX Revolution, welche einzeln jedoch auch nur per Funk ihren Dienst verrichten soll. Deswegen zu einem DiNovo zu greifen, halte ich für überflüssig. Daher wollte ich mal fragen ob es möglich ist eine MX1000 BT aus einem DiNovo-Set einzeln zu kaufen ...

Danke ...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gibt es offiziell nur als Funk-Version soweit ich weiß. Du könntest es bei eBay versuchen, vielleicht verkauft da jemand seine ja aus dem Dinovo Set ;)

aber was nützt die bluetooth maus ohne den "richtigen empfänger"...
mit dem empfänger kann man auch ohne treiber die maus verwenden (z.B. bei windows installation)... ohne nur achdem man sie am anderen bluetoothstick angemeldet hat...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh